Ihr Team: familiär, zuvorkommend, einfühlsam & kompetent

Diese vier Worte beschreiben unser Selbstverständnis als Team. Wir kennen unsere Patientinnen und Patienten persönlich und betreuen diese in einem familiären Selbstverständnis. Das Vertrauensverhältnis zu unseren Patientinnen und Patienten ist für uns das Wichtigste. Dabei ist der zuvorkommende und einfühlsame Umgang für uns selbstverständlich. 

 

 

Dr. Marcel Maßberg

Praxisinhaber

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Ihr Zahnarzt

 

Über mich: Bereits mit 3 Jahren wollte ich Zahnarzt werden. Mit dem Studium der Zahnmedizin an der Universität Heidelberg, der Profession als Zahnarzt und der eigenen Zahnarztpraxis in Neuenbürg habe ich meine berufliche Heimat gefunden. Es ist mir eine Herzensangelegenheit jeden Patienten persönlich zu begleiten. Die medizinischen und handwerklichen Aspekte meines Berufes empfinde ich ebenfalls als sehr bereichernd in meiner täglichen Arbeit als Zahnarzt.

 

Abitur: Pforzheim

 

Studium: Zahnmedizin an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg

 

Zahnarztpraxis Neuenbürg: seit 2012

 

persönliche Interessen:

Technik, Heimwerken, Modellbau, Gartenarbeit & Fotografie